Auch jetzt sieht man theoretisch äusserlich noch nichts...ausser das Madam immer noch bissl speckig ist 😅
Ihr verhalten sagt aber klar trächtig 😊 Sie ist sehr verfressen...morgens ist sie die erste die fertig mit fressen ist...was sonst nie der Fall ist. Sie klaut wenn sie kann das fressen von Arlo und ist auch sonst immer zur stelle wenn es mampfi gibt. Sie ist sehr faul..aber das ist Sadie auch sonst. Sie klebt enorm an mir...also wirklich schon fast lästig 😅 Sie muss immer bekuschelt werden und ist ganz ganz sanft ❤️ Heute Morgen konnte ich zähflüssigen Ausfluss erkennen was ein gutes Zeichen ist und für eine Trächtigkeit spricht 😊 Ich würde sagen, sieht gut aus. Aber natürlich werden wir wie immer zum Ultraschall fahren...dieser ist ca um de 14 Juni rum 😎
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen