Wenn man von aussen so zusieht, sieht es immer so wundervoll aus...aber züchten ist oft mit stress und Sorgen verbunden...Man macht sich Sorgen...stettig...man will alles im Überblick haben und sich um alle und jeden kümmern, normal 😅 So romantisch wie sich das manch einer vorstellt, ist es deffintiv nicht....😉 Auch wenn alles super ist...man ist eimfach immer irgendwie besorgt...vielleicht bin auch nur ich das 😅 Glaube ich aber kaum 😉 Sadie macht es wirklich mega toll, bin stolz auf sie. Sie frisst super und kümmert sich wirklich super. Sie trinkt wenn ich ihr Wasser gebe sehr viel...von alleine geht sie noch nicht zum Napf. Weil sie so viel getrunken hat...hab ich mir natütlich schon wieder sorgen genacht...aber es geht ihr gut...sie frisst, der Kot ist gut, kein Fieber alles ok. Es ist warm...für sie und auch für die Knuffels. Die drei zarten Mädels trinken die Aufzuchtsmilch gut, naja Gelb weigert sich noch ein wenig. Zugenommen haben bis auf Pink alle. Klein Pink trinkt nur von der Flasche...bei Mama schafft sie es kaum..egal was ich versuche...😪 Ich bin in der Nacht extra 2 mal aufgestanden um ihr ein Fläschchen zu geben. Das nimmt sie auch...aber sonst hab ich das gefühl dass sue sich nicht gut entwickelt...Ich gebe ihr weiterhin die Flasche und hoffe sie bekommt die Kurve noch...❤️ Sadie hat normal echt gut Milch aber dieses mal scheint es noch nicht sehr gut zu fliessen. Ist aber heute bereits besser geworden..das kommt nun sicher. Sie hat Morgens immer ein bisschen Bierhefe im Futter, das sollte helfen 😉
Donnerstag, 20. Juli 2023
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die letzte im Bunde und das Ende
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Als nächster ist mein süsser Flauschimann Outlaw Cowboy losgezogen. Der süsse Eisbär wird Stuttgart unsicher machen ❤️ Florine, du hast lang...
-
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Kleines Wildschwein Kiwi zieht los...Von nun an rennt sie durch Rotkreuz und hält ihre Familie auf trab❤️ Oh La La, ja da ist der Name Progr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen