Es fliesst gut bei Sadie...ich hab seit gestern Mittag kein Fläschchen gemacht...Zugenommen haben sie zwischen 40g und 110g 😎 Gelb und Lila immer noch am wenigsten aber sie haben beide bald das Geburtsgewicht verdoppelt. Evt bereits morgen 😉 Ich schaue immer dass die zwei die dicksten Zitzen bekommen...der Rest ist nähmlich schon sehr dick 🤪 Die drücken die kleinen schnell weg..😎 Sadie kommt nun gut und gerne für eine weile aus der Wurfbox. Sie legt sich zu mir hin und entspannt sich. Sie frisst enorm viel 🤪 Was voll ok ist. Sie wird kulinarisch auch sehr verwöhnt ❤️ Mit dem Rudel hat sie übrigens von anfang an null Problem. Ein paar dürfen nicht zu nah kommen...Juneau und Jenna dürfen direkt hin...mehr oder weniger auch Maeve. Snow wird angekmurrt..Arlo sowieso nicht 🤣 Ich bin entspannter....endlich...😎 Aber es ist eben auch nicht easy 😊 Wenn die kleinen zu sehr quängeln stresst es mich schon ein wenig...man ist einfach immer in Gedanken bei den kleinen. So dick wie die sind...muss ich mir eigentlich keine Gedanken machen 😅 Das Weekend verspricht ein mini bisschen ruhiger zu werden. Arlo geht heute....Dou Dou und Rosie sind zu Gast seit gestern. Ich werde es also etwas gemütlich nehmen. Eine Hilfkraft weniger habe ich allerdings ab heute...mein Freund ist zu seiner Familie gefahren...wir rocken das aber auch so 😎 Für die 9 OMG's habe ich übrigens Familien. Falls sich da was ändert...würde ich das natürlich kund tun.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die letzte im Bunde und das Ende
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Als nächster ist mein süsser Flauschimann Outlaw Cowboy losgezogen. Der süsse Eisbär wird Stuttgart unsicher machen ❤️ Florine, du hast lang...
-
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Kleines Wildschwein Kiwi zieht los...Von nun an rennt sie durch Rotkreuz und hält ihre Familie auf trab❤️ Oh La La, ja da ist der Name Progr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen