Dienstag, 29. August 2023
Dienstag
Es ist ekliges Wetter 🤪 Es wird mehr drinnen gespielt...was ich verstehen kann. Es ist ziemlich viel Action und die kleinen sind recht aktiv. Super lustig unterwegs. Die OMG's sind wirklich lustige kleine Monster und sehr kommunikativ. Sie geniessen eine tolle Aufzucht voll im Rudel und mit unendlich viel Liebe ❤️ Es ist so wunderschön zu sehen wie sie sich eng an einem binden. Sie lieben es extrem wenn ich mit ihnen Party mache. Sie reagieren auch schon perfekt wenn verbal eine streitigkeit unterbreche. Sie fetzen sich natürlich nicht aber ich stoppe zu dolles kabbeln immer 😉 Mega süss finde ich auch dass sie mir auch küsschen geben. Ich küsse die kleinen ja von Anfang an immer...so ein Schmatzer eben. Irgendwann machen sie dass dann auch bei mir 🥰 Sie komme mit der Schnautze an mein Mund und stupsen...ich finde das irre süss ❤️ Diese innigkeit ist unheimlich schön. Wir integrieren sie auch voll in den Altag. Rascheln mit ungewohnten Dingen oder dann ist es sonst mal etwas laut. Auch die Musik aus dem Handy finden sie lustig. Am Anfang wurde das skeptisch beäugt, mittlerweile lieben sie es. Hoch heben, auf den Rücken drehen spielerisch und streicheln, spielen, Dinge korrigieren all das gehört für mich zu idealen prägung dazu. Unsere Stinker bekommen so viel mit auf dem Weg und man sieht ihnen nicht nur körperlich an wie sie wachsen. Gerade auch das Rudel lernt den Stinkern so vieles und die kleinen bewegen sich völlig selbstbewusst im Rudel. Ich bin froh hab ich so ein tolles Rudel und kann meine Welpen so herrlich frei und natürlich aufziehen ❤️
Montag, 28. August 2023
6 Wochen
Zack und die kleinen sind 6 Wochen alt. Und wieder ging einiges in der entwicklung. Die kleinen Stinker festigen ihr Wesen jeden Tag mehr. Inzwischen sind sie auch sehr gut auf mich fixiert. Sie erkunden freudig alles möglich und haben den ganzen Garten in beschlag genommen. Morgens bekommen sie Rohfleisch, was komplett gefressen wird. Sonst gibts Trofu. Das steht 24/7 zuverfügung. Mamamilch gibt es natürlich auch ab und an.
Sie lernen täglich vom Rudel, welche mit ihnen interagieren. Besonders Maeve und Snow sind gerne um die Welpen. Am Sonntag waren wir mal wieder mit dem Auto unterwegs. Keine lange Strecke, es ging ins Welpenyoga. Das haben sie gut gemeistert und haben alles erkundet. Danach gabs Pause. Immer wieder cool wie gechillt sie das machen. Auch am Event sind sie rum gewuselt bis sie sich dann zurück zogen und wieder schliefen 😎 Die Auto fahrt war sehr laut stark 🙄 Hat mich nicht gewundert. Es sind sehr kommunikative Welpen 🤪
In dieser Woche wartet die Audiometrie auf uns. Ich bin schon gespannt bin aber zuversichtlich. Es wird bestimmt sau laut 🙄 Aber da müssen wir wohl durch 🤪
Die kleinen sind super süss und wie alle unsere Würfe sehr auf uns bezogen. Ich glaube ich verwöhne sie etwas zu sehr aber irgendwie kann ich auch nicht anders. Wetter bedingt wird im Moment viel drinnen gespielt. Sie haben ja bis auf in der Nacht immer zugang nach draussen..schlafen aber wegen dem Regen auch drinnen...Naja sie sollen tun was sie wollen ❤️ Das Rudel ist übrigens bereits strenger mit ihnen 🤪 Und sie lieben die kuschel/spiel einheiten mit mir..Wir hören dann immer Musik und knuddeln...sie finden es toll ❤️
Sonntag
Happy Sunday 🤪
Dat Personal eo für dat Wetter zuständig is...hat eins über den durst getrunken...Oder eine an der klatsche...zuerst fast 40° ubd dann is es schlappr 17°!! Geht ja mal gar nicht und gibt fette Minus Punkte....🙈 Zuerst waren wir müde weils so heiss war und jetzt könne wir nicht wie wir wollen weil es regnet 🙄 Man soll ja ned über das Wetter schümpfen...wir sind trotzdem happy drauf und hatten gerade voll Party 😎 Gestern war die Hütte voll mit Fans 🤪 Gab viel kuscheln.. ❤️ Uner Papa war auch zu besuch aber Mamilein fand ihn ned so sexy wie noch vor Monaten...Ehekrach oder so...Gut...er war auch mehr angetan von Mamilein Bruder Puccini...unser Onkel. Ich glaube unser Papi wollte mit dem verdrehte Geschichten machen oder so...Pucci wollte ned mit machen...Egal hat uns ned gekümmert 😎 Heute Morgen hat uns Blondie frisch gemacht...gebadet und dann mit so einem Öl eingeschmiert...dabei haben wir Teknomusik gehört...Jetzt riechen wir wie eine Kokosnuss ❤️ Wir sollen ned stinken wenn wir ins Yoga gehn...dort will man mit uns schmusen und man kuschelt ned gerne mit Stinkern 🤪Naja, ig wünsch euch nen schönen Sonndach habt viel Spass ❤️
Samstag
Tööööröööö 😁
Aaalso meine Liebsten, es is so..gibt heut nur Bilder wo wir schlafi machen....Warum? Weeeeiiil, dat Blonde heute bissl doof ist und sooo viel zu tun hat...Extra früh is sie laufen gefahren mit dem Rudel...aber dann hatse unterwegs den Vromm Vromm Schlüssel verloren 🤪 Naja, wat sollen wir sagen, is halt ned so die hellste Kerze auf der Torte 🤣 Aif jedenfall hatse das Ding gesucht und ned gefunden 😆 Pannendienst angerufen...und dann plötzlich hatse ihn doch noch gefunden...vielleicht braucht sie neue Glubscher...die olle sieht ned mehr so juut...🤣 Is sie schnell nach Haus gefahrn...aber musste noch jede menge anderes Zeugs machen..so hatte sie ned so Zeit für uns..Wir sind beleidigt....aber naja, immerhin kommt heut viel Besuch für uns...😁 Morgen gehts zum Yoda...oder wie dat heisst..da wo man den Körper so verdreht, atmet und puppst...Da passen wir gut rein würd ich sagn.....Post von uns kommt dann bissl später 😉 Wir finden es supi wie wir dat olle Blonde Ding auf Trab halten 🫠
Freitag
Halleluja...wir haben endlich bissl kühler 😅 Dat is schön und wir sind nun noch aktiver...Dat helke Licht is ok..aber dat war uns zu viel 😅🤣 Immer wenn se weg is habn wir Party...Dat Wasser von oben stört uns ned so...wir feiern trotzdem 😎 Heute Morgen war dat Blondie zufrieden..kein Schiss ging aufn Boden 😏 Pippi...des is ne andere Geschichte...Da is sie ned so zfriedn mit uns 🫣 Is uns Wurscht... 😅 Der ganze Garten gehört uns und dat feiern wir...Morgens werden wir von Blondie gebadet wärend putzi unsere Location pflegt...dat machtse gut. Manchmal machen wir bissl Beine und zwicken sie in de Haxxen...mag sie ned...aber is lustig...🤣 Wir habn den janzen Tag voll dat verwöhn Program und dat gefällt uns ❤️ Blondie macht viel kuschln mit uns und obwohl wir die olle bissl nervig finden..mögen wir sie denoch ein paar Zentimeta 🤪 Snow is grob zu uns...manchmal darum gibts von uns oft eine Attacke auf ihn..des is so ein armes Würstchen...der is nähmlich voll die Lusche...der tut nur so 🤣😅 Maeve dat Braune is hingegen schon voll böse...die will uns erziehen und die lässt ned locker...Mami hat jetzt auch angefangen zu murren wenn wir an die Bar wollen 🙄 Frechheit...so viele Regeln...des is doof...aaaber wir geniessen dat Leben trotzdem voll und ganz 🤪 Blondie sacht Weekend steht vor der Tür...wir wissen ned wat die damit meint..den...hier is ja immer wat los...So und nu..Tschüssikowski meine Lieben 😘
Donnerstag
Gutn Tach 🤪
Soo...langsam reicht dat mit dem Brutkasten Wetter...es is so heiss dat is unmöglisch 🤪 Dürfen ned klagen meint Blondie aber bissl weniger heiss wäre kein Drama 🫣 Gestern waren viele Fans da....auch so mini Fans die voll lieb mit uns waren und uns geknuddelt habn ❤️ Dat war schön...ganz schön viel Action aber wir habn natürlich trotzdem abgeliefert...unser Rudel war auch mit am Start und ganz gechillt 😎 Blondie kühlt uns immer im Bad ab...is ned so unser Ding aber tut uns juut 😅 Wir flitzen durch den ganzen Garten und sind happy...Morgens um halb 7ben machen wir Konzert...da wolln wa raus weil dann is es super kühl und lustig draussen...es wartet auch immer lecker Fleisch auf uns. Blondie sacht dat wir schon Jammertaschen sind und wir nerven aber die soll mal schön ruhig sein...die nervt tausend und 12 mal mehr 🫤 Die erzieht uns auch...mögen wir ned....wat hatse dat gefühl wer die is...🙄 Beissen is ned erlaubt...dabei mögen wir beissi machen voll doll...😎 Nach unserer ersten Morgenrunde wolltn wa wieder bissl schlafi machen...da is dat Blonde mit som Ding dat ultra laut is über die Wiese gedonnert..die hatse nicht mehr alle 🤪 Von wegen wir sind laut...Putzi ist angenehmer...die lässt sich beissen...und kann sich ned wehren...nur ihr geknutsche is ned gerade sexy...😅 Blondie hat heut gesacht dat wir Sonntags zum Yoga fahrn...Die hat nen Vogel die gute...Sonndach machen wir bestimmt ned Yoda..oder wi det heisst...Wir können ja kaum 2 Meter rennen ohne über unsere Füsse zu stolpern...und dann sollen wir sone Yodastunde machn...nööö...streiken wir...kannse selbst machen..würde ihr gut tun 🤣 Naja...heut geniessen wir den Tag...soll ja wieder schreiend heiss werden...bis dann dat nasse von oben kommt...Schönen Tach euch ❤️
Mittwoch, 23. August 2023
Mittwoch
Hello zammn 😊
Es is immer noch heiss und es gefallt uns noch immer ned...aber wat soll man machen 😅 Stinke frech düssen wir durch den Garten und geniessen dat leben ❤️ Dat Blonde badet uns manchmal im Minipool...sie meint dat tut uns juut bei der hitze...wir finden es ultra unsexy und rennen dann immer schnell weg...im Schweinsgallopp..pitschepatsche nass 😅🤪 Wir sind super happy und fressen inzwischen ordentlich viel 😁 Morgens gibts lecker Fleischi...dat mundet 😋 Mamimilch mögen wir noch am liebsten aber so oft dürfen wir nicht mehr an der Bar hängen...naja...is halt so ned war. Putzi wird regelmässig attackiert...aber wehe bist ned schnell genug...dann wirste ordentlich durch geknuddelt...bekommst fast ein Schleudertrauma....🤪 Snow ist manchmal gemeint mit uns und viel zu grob...dat mag dat Blonde ned so...Mit dem Braunen spielen wir auch gern..die is ned so grob...Von Urömi Big Jenna gibts öfters aufn Deckel 😅 Naja wir wollen ned übertreiben...sie murrt uns an wenn wir sie zwicken wolln...die is voll der Boss hier....Tante Savi mag uns ned...is uns schnuppe...Oma Juneau hingegen mag uns ganz gerne ❤️ Übrigens..diese Nacht gab es kein Konzert...also..nur eini mimi bisschen..hat dat Blonde aber ned gehört...die is Abends übelst müde und so doll im Schlummerland 🤣
Abonnieren
Kommentare (Atom)
Die letzte im Bunde und das Ende
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Als nächster ist mein süsser Flauschimann Outlaw Cowboy losgezogen. Der süsse Eisbär wird Stuttgart unsicher machen ❤️ Florine, du hast lang...
-
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Kleines Wildschwein Kiwi zieht los...Von nun an rennt sie durch Rotkreuz und hält ihre Familie auf trab❤️ Oh La La, ja da ist der Name Progr...