Dat Personal eo für dat Wetter zuständig is...hat eins über den durst getrunken...Oder eine an der klatsche...zuerst fast 40° ubd dann is es schlappr 17°!! Geht ja mal gar nicht und gibt fette Minus Punkte....🙈 Zuerst waren wir müde weils so heiss war und jetzt könne wir nicht wie wir wollen weil es regnet 🙄 Man soll ja ned über das Wetter schümpfen...wir sind trotzdem happy drauf und hatten gerade voll Party 😎 Gestern war die Hütte voll mit Fans 🤪 Gab viel kuscheln.. ❤️ Uner Papa war auch zu besuch aber Mamilein fand ihn ned so sexy wie noch vor Monaten...Ehekrach oder so...Gut...er war auch mehr angetan von Mamilein Bruder Puccini...unser Onkel. Ich glaube unser Papi wollte mit dem verdrehte Geschichten machen oder so...Pucci wollte ned mit machen...Egal hat uns ned gekümmert 😎 Heute Morgen hat uns Blondie frisch gemacht...gebadet und dann mit so einem Öl eingeschmiert...dabei haben wir Teknomusik gehört...Jetzt riechen wir wie eine Kokosnuss ❤️ Wir sollen ned stinken wenn wir ins Yoga gehn...dort will man mit uns schmusen und man kuschelt ned gerne mit Stinkern 🤪Naja, ig wünsch euch nen schönen Sonndach habt viel Spass ❤️
Montag, 28. August 2023
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die letzte im Bunde und das Ende
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Als nächster ist mein süsser Flauschimann Outlaw Cowboy losgezogen. Der süsse Eisbär wird Stuttgart unsicher machen ❤️ Florine, du hast lang...
-
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Kleines Wildschwein Kiwi zieht los...Von nun an rennt sie durch Rotkreuz und hält ihre Familie auf trab❤️ Oh La La, ja da ist der Name Progr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen