Bin Frau Freche Beige und eine Wildehilde...😅 Wir waren heute Morgen ganz schön würend...die ganze Nacht ohne Mami...Um 7Uhr haben wir ein grosses Konzert gemacht..mit Erfolg.. dat Blonde is mit Mami gekommen 🤪 Gestern war übelst viel los...sooo viele Fans die uns betüddelt haben. Wir werden immer frecher und erkunden die Welt. Das mit dem Klo klappt noch ned so toll und auch fressen tuen wir nicht mega schön...Blondie und co haben ordentlich zu tun 😅 Is uns schnuppe, wir wollen gut bedient werden. Wir spielen immer mehr zusammen obwohl die koordination is noch ned so der Hit 😅 Seit gestern habn wir Besuch...mehr Personal für uns 😎 Wir sind ziemlich happy, dick und gesund...so soll dat sein ❤️
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die letzte im Bunde und das Ende
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Als nächster ist mein süsser Flauschimann Outlaw Cowboy losgezogen. Der süsse Eisbär wird Stuttgart unsicher machen ❤️ Florine, du hast lang...
-
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Kleines Wildschwein Kiwi zieht los...Von nun an rennt sie durch Rotkreuz und hält ihre Familie auf trab❤️ Oh La La, ja da ist der Name Progr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen