Die Pummelchen werden aktiver und frecher...man rennt rum als hätte man ne Buddel Vodka getrunken...zuckersüss. Natürlich funktioniert alles noch nicht wie es sollte aber es kommt. Die Würste haben ein lustiges Wesen das merkt man bereits. Es gibt gechilltere und aktivere...aber das kann sich noch ändern. Herr Grün sieht aus wie eine Seerobe...ähnlich wie Uroma Jenna 🤪 Frau Beige ist Sadie 2.0 ❤️ Das Zwerglein Lila ist eine verpeilte Socke und Grau ein Träumer 🤣 Frau Grün ist eine freche Wurst und Herr Blau ein seriöser Kerl. Braun wiederum ist sehr verfressen...Und Orange ist eine aufgeweckte lustige Socke 😎
Es läuft gut mit den Stinkern..besser auf jedenfall als das Wetter. Aber, das stört mich aktuell so gar nicht. Es soll schön sein wenn die Pummelkinder raus dürfen. Sadie ist überaus sauber und pflichtbewusst. Aber auch müde...sie leistet ja gerade enorm viel..so was darf man nicht unterschätzen. Sie hat dauernd hunger und frisst echt viel. Klein Snow hat Durchfall...vermutlich von den vielen Brommbeeren..und Sadie hatte gestern auch ein wenig. Da hatte ich wieder kurz eine Panikattacke 🙄 Kleinigkeiten können das auslösen...und es nervt. Immerhin hab ich es gut im Griff aber es nervt mich schon. Dann ht Sadie noch erbrochen..und mein Hirn dreht kreise. Aaaber sie hat nur ein Knochenstücken raus gelassen vom Brustbein. Sie hat auch wieder normalen Stuhlgang und ihr Appetitt idt nach wie vor riesen gross. Sniw hat mir dann mitten in der Nacht ins Bett geschi....😑 War sehr unsexy...musste alles neu beziehen und gleich in die wäsche stopfen...Schlaf wird überbewertet, sagt man.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen