Naja ok, Morning is jetzt ned mehr aber eeegal...Ig bin der Grüne, der starke..wat soll ich sagen, bin schon bissl der stärkste...😎 Ein Matcho sacht dat Blonde, doch wat weiss die schon 😅 Wir sind lustig und munter...unsere Häufchen werden besser...aber is noch nicht bei allen juut...also so wie dat des Blonde will...Sie sacht dat kommt vermutlich vom entwurmen..hauptsache sie macht sich Gedanken...🙄🙄 Gestern hat sie uns raus geschmissen...die ersten Minütchen waren ok...dann fanden wir es ultra nicht schön und wollten Heim..dat haben wir der ganzen Nachbarschaft erzählt...bis Blondie und dat Putzi uns wieder in den Babyknast gestopft haben...es war heiss...zu heiss...mögen wir ned...sind noch klein 😑 Dat Blondie ist ned zufrieden....weil wir das Prinzip des Klos noch ned ganz begriffen haben....die soll mal ned so stressen...dat kommt noch...Das grossen setzen wir fast immer ins Klo..is doch schon mal wat..Heute kommt nochmals besuch, freuen wir uns drauf 😎 Ach ja, Blondies Männchen ist wieder da...kümmert uns ned aber unsere Family war voll begeistert 😅 Habts nen schönen Tach 🥰
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die letzte im Bunde und das Ende
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Als nächster ist mein süsser Flauschimann Outlaw Cowboy losgezogen. Der süsse Eisbär wird Stuttgart unsicher machen ❤️ Florine, du hast lang...
-
Der Zauber der OMG's ist verflogen, besser gesagt weiter geflogen ❤️ Was für intensive fast 9 Wochen es waren 🥰 Dankbar, müde, erleicht...
-
Kleines Wildschwein Kiwi zieht los...Von nun an rennt sie durch Rotkreuz und hält ihre Familie auf trab❤️ Oh La La, ja da ist der Name Progr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen